Geeignete Jahrgangsstufe(n) auswählen
Pädagogische und organisatorische Aspekte
Zeige Ergebnisse für Inhalte 193 bis 200 von 200
Pädagogische und organisatorische Aspekte
Bevor die Lernenden selbst Videos erstellen, sollten hinsichtlich der Zielperspektive für die Produktion gemeinsam Qualitätskriterien erarbeitet und festgelegt werden.
Aktuelle schulische Gegebenheiten und technische Ressourcen
Vorlagen und Konzepte für die Ausgestaltung
Praxisimpulse zur Vermittlung von Informationskompetenz, damit die Lernenden Fähigkeiten und Kenntnisse entwickeln, Informationen zielorientiert zu finden, kritisch zu prüfen, zu verarbeiten, darzustellen und weiterzugeben
Überblick über vorhandene medienerzieherische Angebote, die in der 1:1-Ausstattung Anwendung finden können.
In diesem Interview erfahren Sie mehr über die Erfahrungen, die das Gymnasium Burgkunstadt mit der Umstellung gemacht wurden.