Zu Inhalt springen Zu Fußbereich springen

Leitfaden - Lernen und Lehren mit mobilen Endgeräten in Förderschulen

Rahmenbedingungen

Den passenden Weg für die eigene Schule identifizieren.

© istock.com/Oksana Latysheva (bearbeitet)
Bilder unterhalb dieses Akkordeons ändern sich je nach offenem Akkordeon Eintrag.

Präventive, reflexive und interventive pädagogische Maßnahmen

Pädagogische und organisatorische Aspekte

Notwendige Absprachen im Kollegium für einen lernförderlichen Unterricht

Absprachen zur Nutzung einer einheitlichen Lernumgebung

Praxisimpulse und Erfahrungsberichte zur Organisation des Unterrichts

Leitfaden zum Download

Der Praxisleitfaden

Der PDF-Leitfaden soll als Wegweiser dienen, der Orientierung in den verschiedenen Prozessschritten gibt. Er verweist zudem auf einen vertiefenden Online-Informations- und Materialpool für Schulleitungen und Lehrkräfte, der per Link oder QR-Code erreichbar ist.

Zu Seitenstart springen Über mebis