Zu Inhalt springen Zu Fußbereich springen

Gesucht nach "teachSHARE+Kursvorstellung"

Zeige Ergebnisse für Inhalte 97 bis 108 von 122

Warum (k)eine schuleigene Regelung?

Der Beitrag gibt Orientierung zur Frage, ob an der Schule Regelungen für die private Nutzung von Smartphones und anderer digitaler Endgeräte eingeführt werden soll.

Das iPac-Framework

Das iPAC-Modell wurde als theoretischer Unterbau für mobiles Lernen entwickelt.

Feedback

Umfragen zu einem Thema erstellen, den individuellen Kenntnisstand einer Klasse ermitteln oder ein Meinungsbild im Kollegium abfragen: Hier erfahren Sie Näheres zu den vielfältigen didaktischen Einsatzmöglichkeiten der mebis-Aktivität „Feedback“.

mebis Lernplattform

Basisinformationen zum Erstellen eines Online-Lern­angebots für Ihre Schülerinnen und Schüler

Zu Seitenstart springen Über mebis