Gesucht nach "kurs"
Zeige Ergebnisse für Inhalte 169 bis 180 von 200

Differenzieren in der Praxis
Umsetzungsmöglichkeiten im Unterricht - mit konkreten Beispielen in mebis

KI | Deepfakes
Deepfakes, eröffnen eine neue Dimension digitaler Täuschung. Wie können wir dem begegnen?

Einsatz von digitalen Heften an Förderzentren
In diesem Beitrag erfahren Sie, wie die digitale Heftführung an einem Förderzentrum gelingen kann und welche Aspekte bei der Einführung zu berücksichtigen sind.

Digitale Bildung im Referendariat
Zentrale Unterstützungsmaterialien zum Erwerb digitaler und medienbezogener Kompetenzen in der Seminarausbildung

Gegenseitige Beurteilung
Neue Rolle der Lernenden und Kompetenztraining im asynchronen Arbeiten: Hier erfahren Sie, wie Sie die mebis-Aktivität „Gegenseitige Beurteilung“ gezielt im Unterricht nutzen können.

Schülerinnen und Schüler - Support (Weiterleitung ByCS)
In diesem Bereich finden Schülerinnen und Schüler Untersützung bei der Nutzung der Angebote von mebis.

Abstimmung
Meinungseinholung und Aktivierung leicht gemacht: Hier erfahren Sie, wie Sie die mebis-Aktivität „Abstimmung“ gezielt im Unterricht nutzen können.