
Peer-Feedback mit mebis
Tipps zur Umsetzung der Methode „Peer-Feedback” mit der Aktivität „Forum” in der Lernplattform
Zeige Ergebnisse für Inhalte 169 bis 180 von 200
Tipps zur Umsetzung der Methode „Peer-Feedback” mit der Aktivität „Forum” in der Lernplattform
Umsetzungsmöglichkeiten im Unterricht - mit konkreten Beispielen in mebis
Deepfakes, eröffnen eine neue Dimension digitaler Täuschung. Wie können wir dem begegnen?
In diesem Beitrag erfahren Sie, wie die digitale Heftführung an einem Förderzentrum gelingen kann und welche Aspekte bei der Einführung zu berücksichtigen sind.
Zentrale Unterstützungsmaterialien zum Erwerb digitaler und medienbezogener Kompetenzen in der Seminarausbildung
Neue Rolle der Lernenden und Kompetenztraining im asynchronen Arbeiten: Hier erfahren Sie, wie Sie die mebis-Aktivität „Gegenseitige Beurteilung“ gezielt im Unterricht nutzen können.