
Nachvertonung „Stummer Erklärvideos”
Das Vertonen stummer Videos ermöglicht Schülerinnen und Schüler komplexe Zusammenhänge sprachlich zu formulieren.
Zeige Ergebnisse für Inhalte 157 bis 168 von 200
Das Vertonen stummer Videos ermöglicht Schülerinnen und Schüler komplexe Zusammenhänge sprachlich zu formulieren.
Lesen Sie hier Charakterisierung des mebis-Typs „skeptisch-hinterfragend“. Sie finden hier auch Leseempfehlungen und Links.
Lesen Sie hier Charakterisierung des mebis-Nutzer-Typs „abwartend-gutachtend“. Sie finden hier auch Leseempfehlungen und Links.
Lesen Sie hier Charakterisierung des mebis-Nutzer-Typs „effizient-aktiv". Sie finden hier auch Leseempfehlungen und Links.
Lesen Sie hier Charakterisierung des mebis-Nutzer-Typs „motivierend-teilnehmend". Sie finden hier auch Leseempfehlungen und Links.
Online-Fortbildungen der ALP Dillingen
Tipps zur Umsetzung der Methode „Peer-Feedback” mit der Aktivität „Forum” in der Lernplattform
Umsetzungsmöglichkeiten im Unterricht - mit konkreten Beispielen in mebis