
Studien zum Thema
Ergebnisse ausgewählter Metaanalysen zu den Effekten digitaler Medien
Zeige Ergebnisse für Inhalte 13 bis 24 von 177
Ergebnisse ausgewählter Metaanalysen zu den Effekten digitaler Medien
Umfassender Überblick über die einzelnen Teilbereiche eines medienpädagogischen Peer-to-Peer-Projektes
Der „Linienfolger” ist eine Art Standardaufgabe im Robotikunterricht. Erfahren Sie an diesem Beispiel, wie man Robotik im Unterricht gestalten kann.
Evaluation und Impulse zur Steigerung des digitalen Kompetenzerwerbs
Der Orientierungsrahmen „Digitale Lernaufgaben” aus Sicht der Lehr-Lernforschung und der Mediennutzungsforschung
Informationen zur teachSHARE-Reihe „Tu es en forme? Teste-toi!” und „Entraîne-toi!”
Hier finden Sie unseren Diklusions Tipp des Monats zum „Flipped Classroom”.