Zu Inhalt springen Zu Fußbereich springen

Gesucht nach "Differenzieren"

Zeige Ergebnisse für Inhalte 121 bis 132 von 178

Kursräume designen

Tipps zur Gestaltung von Lernplattformkursen mit Hilfe von Bootstrap-Designelementen

abwartend-gutachtend (mebis-Typ)

Lesen Sie hier Charakterisierung des mebis-Nutzer-Typs „abwartend-gutachtend“. Sie finden hier auch Leseempfehlungen und Links.

Lernbausteine „Lola rennt“

Das Bildungspaket für die Sekundarstufe I und II zum Film „Lola rennt” bietet abwechslungsreiches interaktives Material für die direkte Arbeit an Filmszenen.

WebQuests

Lernen Sie die Methode „Webquests” kennen.

Regeln zur Tablet-/Notebook-Nutzung

Regeln und Absprachen erstellen, regelungsbedürftige Situationen klären und den störungsfreier Einsatz digitaler Endgeräte in der Schule ermöglichen

Kollegiale Zusammenarbeit mit ByCS-Drive

Effiziente Zusammenarbeit im Kollegium ist entscheidend für den Schulalltag. Erfahren Sie hier, wie Sie ByCS-Drive als Instrument für die Kommunikation und Kollaboration in Ihrem Kollegium nutzen können.

Zu Seitenstart springen