Zu Inhalt springen Zu Fußbereich springen

Gesucht nach "Differenzieren"

Zeige Ergebnisse für Inhalte 73 bis 84 von 118

Kursräume designen

Tipps zur Gestaltung von Lernplattformkursen mit Hilfe von Bootstrap-Designelementen

abwartend-gutachtend (mebis-Typ)

Lesen Sie hier Charakterisierung des mebis-Nutzer-Typs „abwartend-gutachtend“. Sie finden hier auch Leseempfehlungen und Links.

KI | Chatbots

Woher haben Chatbots ihr Können und was bedeutet das für uns?

Flankierende medienpädagogische Maßnahmen

Medienerzieherische Projekte, Lehrerfortbildungen und Informationsveranstaltungen für Eltern sollten die Einführung der schuleigenen Regelung zur privaten Nutzung digitaler Endgeräte begleiten.

Warum (k)eine schuleigene Regelung?

Der Beitrag gibt Orientierung zur Frage, ob an der Schule Regelungen für die private Nutzung von Smartphones und anderer digitaler Endgeräte eingeführt werden soll.

Zu Seitenstart springen Über mebis