Gesucht nach "Differenzieren"
Zeige Ergebnisse für Inhalte 37 bis 48 von 122

H5P-Inhaltstyp „Crossword”
Einsatzmöglichkeiten, Beispiele und Hinweise zum H5P-Inhaltstyp „Crossword”

FAQs zum Lehren und Lernen mit mobilen Endgeräten für Schulleitungen
Zentrale wissenschaftliche Erkenntnisse zu Erfolgsfaktoren und Herausforderungen des digitalen Lernens - gebündelt für Schulleitungen und Steuernde der Schulentwicklung

H5P-Interaktives Video
Der H5P-Inhaltstyp Interaktives Video ergänzt Videos um Fragen, Aufgaben, Lesezeichen und vieles mehr.

Die Potenziale identifizieren und den Ist-Stand erfassen
Vorüberlegungen zur Entwicklung eines tragfähigen Schulentwicklungsprozesses zum Lernen mit mobilen Endgeräten

FAQs zum Lehren und Lernen mit mobilen Endgeräten für Lehrkräfte
Zentrale wissenschaftliche Erkenntnisse zu Erfolgsfaktoren und Herausforderungen des digitalen Lernens - gebündelt für Lehrkräfte

Lernen mit Medien – Ein gemeinsames Qualitätsverständnis für Unterricht mit digitalen Medien entwickeln
Begleitung durch Leitlinien und das Setzen von Schwerpunkten für die Unterrichtsentwicklung

Die Potenziale der 1:1-Ausstattung für die eigene Schule identifizieren
Vorüberlegungen zur Entwicklung eines tragfähigen Schulentwicklungsprozesses zum Lernen mit mobilen Endgeräten

Rechtemanagement – Welche Optionen bietet der ByCS-Messenger und welche wähle ich aus?
Erläuterung der Einstellungsmöglichkeiten und konkrete Vorschläge zur deren Umsetzung

Lernbüro digital-kooperativ
Vorstellung des mit dem Deutschen Lehrerpreis 2019 ausgezeichneten Kooperationsprojektes

Gemeinsames Qualitätsverständnis für Unterricht mit digitalen Medien entwickeln
Vorschläge zur Zielfindung