Zu Inhalt springen Zu Fußbereich springen

Gesucht nach "Geschichte"

Zeige Ergebnisse für Inhalte 85 bis 96 von 149

Schulkinder nutzen ein Tablet

Peer-Feedback mit mebis

Tipps zur Umsetzung der Methode „Peer-Feedback” mit der Aktivität „Forum” in der Lernplattform

Logo Geo and Ethics

doing geo & ethics

Doing Geo & Ethics behandelt moderne Dilemmata des Fortschritts und des Klimawandels aus Sicht der beiden Fächer.

Feedback, Lernbegleitung und Differenzierung mit ByCS Drive

ByCS Drive bietet Lehrkräften vielfältige Möglichkeiten, um Schülerinnen und Schüler individuell zu fördern, Lernwege differenziert zu gestalten und Rückmeldungen wirksam einzusetzen. Lesen Sie hier, wie Sie mit der ByCS Drive Impulse setzen, Lernprozesse begleiten und Lernfortschritte sichtbar machen können.

KI | Chatbots

Woher haben Chatbots ihr Können und was bedeutet das für uns?

Zu Seitenstart springen Über mebis