Zu Inhalt springen
Zu Fußbereich springen
Suchen
Suchen
Themen im Fokus
Themen im Fokus
Themen im Fokus
Startseite
Leitfaden BS
Prozessplanung
Leitfaden BS
Leitfaden-Lernen und Lehren mit mobilen Endgeräten an Berufsschulen
Carousel
Zur vorherigen Seite springen
Carousel
Start
Rahmenbedingungen
Unterricht
Prozessplanung
Qualitätsmanagment
Zur vorherigen Seite springen
Übersicht
Start
Schule und Lebenswelt
Die Handlungsfelder der digitalen Schulentwicklung genauer betrachtet
Den Ist-Stand analysieren und Ziele für die Weiterentwicklung festlegen
Eine transparente Kommunikation vorbereiten
Rahmenbedingungen
Verschiedene Ausstattungsvarianten vergleichen
Technische und organisatorische Rahmenbedingungen prüfen
Software
Hardware (schuleigene mobile Endgeräte als Schülerleihgeräte)
Hardware (schülereigene mobile Endgeräte/BYOD)
Infrastruktur im digitalen Klassenzimmer
Sich für einen verlässlichen pädagogischen Rahmen entscheiden
Unterricht
Prozessplanung
Qualitätsmanagment
Übersicht schließen
Prozessplanung
Zu Seitenstart springen
Über mebis